Die Geschichte von Karl

Read More

Hallo, ich bin Karl, der Wachhund des Schullandheimes. Hier bin ich gerade 1 Tag alt.

Von allen meinen Geschwistern war ich der Kleinste. Aber das sollte sich schon bald ändern.

Da bin ich mit meinen Brüdern und Schwestern. Upps ich hab den Mund auf.

Können wir das Foto nochmal machen?

Bei Mama und Tante kuscheln, ist am schönsten.

Da bin ich 14 Wochen alt, ob mein Freund Louis spielen möchte?

Gartenarbeit und toben macht echt Müde.

Mein erster Urlaub ....

Ab an die Nordsee. Da bin ich 8 Monate alt.

Auch ich muss in die Schule. Da lernt man wie man sich zu benehmen hat. Spielen macht mehr Spaß.
Aber das kennt Ihr ja bestimmt.

Da bin ich schon 15 Monate, mit meinem Freund Robin. Mit dem macht spielen richtig Spaß.

Ein richtig großer Hund bin ich geworden, und passe jetzt zusammen mit Hans Jürgen auf das Haus und seine Gäste auf.

Aber kuscheln mag ich immer noch gerne. Bis dann euer Karl.

Besucher seit 22.07.2017

64351
HeuteHeute77
GesternGestern122
Diese WocheDiese Woche313
Dieser MonatDieser Monat1385
Max. 06.12.2017 : 389
Gerade Online 6
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen